DAS BIETEN WIR DIR

Wir garantieren Dir ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk.
Für ein breites Spektrum an Kunden stellen wir unsere Expertise rund um Marken, Media und digitaler Kommunikation zur Verfügung Bei uns erhältst Du Deinen eigenen Gestaltungsspielraum, arbeitest interdisziplinär mit anderen Bereichen zusammen und übernimmst Verantwortung für unsere interessanten Kunden. Wir duzen uns auf allen Ebenen und leben das Motto "Come as you are". Unser Netzwerk bietet Dir außerdem einige Benefits, wie z.B. ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Bezuschussung zum ÖPNV, betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Sportkursen und Angeboten, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, Getränke & Obst und, und, und...An diesen Standorten findest Du uns:

HAMBURG

DÜSSELDORF

WIESBADEN

AUGSBURG

MÜNCHEN (gyro)

MÜNCHEN (MWOffice)

Diese Überschrift ist weiß, damit wir einen Abstand haben