Du brauchst eine Veränderung? Unsere Brands sind bereit für neue Talente, die etwas bewegen wollen und das auf allen Ebenen. Um einen aktuellen Überblick über unsere Stellenangebote zu erhalten, schaue auf unseren Stellenmarkt. Wenn noch nicht das Richtige für Dich dabei ist, melde Dich in unserer Talent Community an. Wir halten Dich dann immer auf dem Laufenden und kontaktieren Dich sofort bei passenden Vakanzen!

INITIATIVE

Bei unseren aktuellen Stellenangeboten ist noch nicht das passende für Dich dabei? Melde dich ganz einfach in unserer Talent Community an. So können wir Dich immer auf dem Laufenden halten und dir zu deinem Profil passende Vakanzen vorschlagen. 

 

Eigenverantwortung wird bei uns großgeschrieben. In unserem 15-monatigen Traineeship in der Kommunikationsberatung bist Du vom ersten Tag an fester Bestandteil Deines Teams und bekommst direkt eigene Projekte zur Bearbeitung. Natürlich stehen Dir Deine erfahrenen Kollegen immer zur Seite. Außerdem unterstützen wir Dich mit relevanten Schulungen und Workshops.

Absolviere Deine Ausbildung zum Kaufmann /zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei uns.
Für Deine Karriere haben wir ein Ausbildungsprogramm entwickelt, das abwechslungsreich ist und dir gleichzeitig umfangreiche Fachinhalte vermittelt. Schwerpunkte unserer Ausbildung sind Media-Planung und Media-Einkauf über alle Mediengattungen hinweg.

Nutze die Gelegenheit unser Netzwerk durch ein Praktikum besser kennenzulernen.
Wir bieten Dir die Möglichkeit ein Praktikum vor, während oder nach deinem Studium bzw. deiner Ausbildung zu absolvieren. Auch als Schüler hast Du die Chance den Alltag bei uns mitzuerleben. Bitte teile uns bei Deiner Bewerbung mit, ob es sich um ein freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum handelt.

Du möchtest bereits neben deinem Studium aktiv in einem unserer Teams mitarbeiten und Teil unseres Netzwerks werden? Kein Problem. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Studenten aus verschiedenen Fachbereichen an allen Standorten. 

  • BERUFSERFAHRENE

    Du brauchst eine Veränderung? Unsere Brands sind bereit für neue Talente, die etwas bewegen wollen und das auf allen Ebenen. Um einen aktuellen Überblick über unsere Stellenangebote zu erhalten, schaue auf unseren Stellenmarkt. Wenn noch nicht das Richtige für dich dabei ist, melde dich in unserer Talent Community an. Wir halten dich dann immer auf dem Laufenden und kontaktieren dich sofort bei passenden Vakanzen!

  • TRAINEESHIP

    Eigenverantwortung wird bei uns großgeschrieben. In unserem 15-monatigen Traineeship in der Kommunikationsberatung bist du vom ersten Tag an fester Bestandteil deines Teams und bekommst direkt eigene Projekte zur Bearbeitung. Natürlich stehen dir deine erfahrenen Kollegen immer zur Seite. Außerdem unterstützen wir dich mit relevanten Schulungen und Workshops.

  • AUSBILDUNG

    Absolviere deine Ausbildung zum Kaufmann /zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei uns.
    Für deine Karriere haben wir ein Ausbildungsprogramm entwickelt, das abwechslungsreich ist und dir gleichzeitig umfangreiche Fachinhalte vermittelt. Schwerpunkte unserer Ausbildungs sind Media-Planung und Media-Einkauf über alle Mediengattungen hinweg.

  • PRAKTIKANTEN & WERKSTUDENTEN

    Nutze die Gelegenheit unser Netzwerk durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit besser kennenzulernen.
    Wir bieten dir die Möglichkeit ein Praktikum vor, während oder nach deinem Studium bzw. deiner Ausbildung zu absolvieren. Auch als Schüler hast Du die Chance den Alltag bei uns mitzuerleben. Bitte teile uns bei deiner Bewerbung mit, ob es sich um ein freiwilliges oder Pflichtpraktikum handelt.